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Beratungsoptimierung in der Hörakustik

Erfolgreiche Strukturen für transparente Kunden- und Verkaufsberatung

"Struktur schafft Sicherheit und mehr Erfolg"

Mit der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich Beratung und Verkauf erhalten Akustiker ein erfolgsgeprüftes und geschütztes Beratungs- und Verkaufskonzept. Dies beinhaltet einen Ablaufplan mit bewährten Vorlagen, Formulare, Produktpreisliste und Pflichtenheft (Fragebogen zur Leistungsbewertung). Das Konzept ist flexibel und kann in jedem Geschäftsprozess eines Akustikbetriebes integriert werden. Akustiker bestätigen uns den hohen Praxisbezug des Verkaufskonzeptes sowie die einfache und rasche Umsetzung im Tagesgeschäft. Die Kunden fühlen sich exzellent beraten und die MitarbeiterInnen verkaufen erfolgreicher.

Bild: Prozessoptimierung Kundenberatung Hörakustik / Optik

Unser Experte im Bereich Beratungsoptimierung