fbpx

Veranstaltungen

Professionelle Vorträge, Fach- und Personaltrainings

Erfahrungen teilen, Wertschätzung erleben

Freundschaftliche, transparente Kommunikation und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Partner sind für uns ganz selbstverständlich. Weil wir aber auch den Dialog untereinander aktiv fördern wollen, haben wir den oton & friends Freundeskreis ins Leben gerufen. Diese gemeinschaftliche Plattform bietet Dir regelmäßige Treffen mit einem Team aus erfolgreichen unabhängigen Hörakustikunternehmerinnen und -unternehmern. Hier kannst Du Dich offen, zielstrebig und herzlich über erfolgreiche Strategien, Marketinginstrumente und wirtschaftliche Kennzahlen austauschen. Sei dabei und triff…

Freunde fürs Hören.

impressionen Expertenforum 2023

Du hast noch Fragen?

oton & friends - Ansprechpartner

Gerne stehen wir Dir für Wünsche oder Fragen zur Verfügung: